und weiter geht es mit dem Frühling

Ein kleines Lebenszeichen meinerseits – im Moment bleibt kaum Zeit, die Webseite auf aktuellen Stand zu halten, da momentan andere Dinge Prioritäten haben. Das Fotografieren habe ich nicht vernachlässigt, es steht sogar ziemlich weit oben auf der Prioritätsliste, und es hat sich wieder einiges Bildmaterial angesammelt, welches darauf wartet, präsentiert zu werden. Die Fotografie an sich ist aber schon genug zeitintensiv, und da sich meine Arbeitstätigkeit weitgehend vor der PC-Kiste abspielt, ziehe ich es vor, am Abend mit der Kamera draussen frische Luft zu schnuppern und mich zu bewegen, statt die freie Zeit auch vor dem viereckigen Bildschirm zu verbringen. Und falls ich mal nicht die Kamera zur Hand habe, dann ist es irgendeine andere Gerätschaft zur Ausübung von sportlichen Aktivitäten… Das Positive ist, dass mir in den kommenden Monaten wohl kaum das Bildmaterial ausgehen wird.

auto play 1 of

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*